Zuhause, Büro, Hotel, Ferienhaus...

Ablauf Deiner privaten Yogastunde


Yoga Angebot, Yogastunde, Yogalektion, Yogastunde
Yoga for You - Unterricht nach Mass
  1. Terminabsprache:
    Diese erfolgt entweder über das Kontaktformular auf der Homepage, per Email oder Telefon.
  2. Vorgespräch:
    Bevor ich Dich besuche, haben wir bereits ein ausführliches Gespräch am Telefon geführt. Bei diesem haben ich abgeklärt, was Deine Wünsche und Ziele für Deine Einzelstunde sind. 
  3. Yoga-Lektion:
    Zum vereinbarten Termin komme ich ca. 5-10 Minuten früher, damit wir gemeinsam Platz für zwei Matten schaffen können. Musik (wenn gewünscht), Yoga-Matten sowie Yoga-Kissen, eventuell weitere Hilfsmittel bringe ich mit, soweit nicht vorhanden. Dann geht es los mit Deiner Yoga-Lektion.
  4. Abschied:
    Meine mitgebrachten Yoga-Utensilien packe ich zusammen. Möbel werden wieder zurecht gerückt und schon bin ich auf dem Weg. Nun kannst Du den Rest des Tages, des Abends Dein Yoga nachklingen lassen und einfach geniessen.

Zum Kontaktformular