Yoga für Einsteiger

Yoga für Yoga-Neulinge


Yoga für Anfänger, individuelles Yoga, Yogalektionen
Yoga for You - Unterricht nach Mass

Du wolltest schon immer mit Yoga beginnen, doch irgendwas hat Dich davon abgehalten? Du magst eher die persönliche Atmosphäre, in der Du Dich frei ausprobieren kannst. Oft habe ich von Hemmschwellen gehört, sich als Neuling in bestehende oder neue Gruppen zu integrieren.

 

Wir sind halt Menschen und leider - auch wenn wir das gar nicht möchten - fängt unser Kopf an zu denken und sogar zu vergleichen: Die sind ja viel jünger/älter, dicker/dünner, beweglicher, entspannter und vieles mehr.

 

Um dem aus dem Weg zu gehen, sind eine persönliche Yogastunde oder mehrere private Unterrichtseinheiten ein super Einstieg und wer weiss, vielleicht findest Du später auch Spass in einer Yoga-Gruppe.


Zum Kontaktformular