Yoga für Fortgeschrittene

Yoga für Yogis und Yoginis


Yogis, Yoginis, Erfahrene, Fortgeschrittene
Yoga for You - Unterricht nach Mass

Toll, Du hast bereits Yoga für Dich entdeckt und sobald es die Zeit erlaubt, tust Du Dir etwas Gutes. Gratuliere! Vielleicht möchtest Du Deine Yogaeinheiten ergänzen oder optimieren? Dafür stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Obwohl ich unterrichte, gehe ich natürlich auch zum Unterricht. Es ist einfach unglaublich, doch trotz aller Achtsamkeit und einem guten Körperbewusstsein, bin ich froh über jeden Hinweis, um meine Asana (Körperstellung) zu optimieren. Denn nur dir richtige Ausführung steigert auch die Wirkung der Positionen. Und wer kennt das nicht, sobald mir jemand sagt, ich sollte die Asana noch halten, halten (gefühlt konnte ich schon beim ersten Hinweis nicht mehr), halten, halten..., überkommt mich doch ein kleiner Ehrgeiz und tatsächlich schaffe ich es ein wenig, meine bisherigen Grenzen zu erweitern. Ein beglückendes Gefühl.

 

Vielleicht praktizierst Du mit Hilfe des Internets. YouTube ist da bestimmt eine Fundgrube, hast ein Lieblingsvideo/DVD oder sonstiges. Gerne können wir zusammen jede Deiner Übungen durchgehen und ich gebe Dir Hinweise zur Ausführung, Tipps  oder Hilfestellungen, um noch intensiver und wirkungsvoller von den Asanas (Körperstellungen) zu profitieren.


Zum Kontaktformular