Portrait und Motivation

Über mich


Yoga Motivation, Yoga Vidya, positives Denken, Yogaalltag
Yoga for You - Unterricht nach Mass mit Anette

Ehrlich gesagt, kann ich mich an meine erste Yogastunde gar nicht mehr erinnern, doch nach lehrreichen und herausfordernden Lebensphasen, praktiziere ich Yoga seit einigen Jahren regelmässig und habe viel Spass beim Unterrichten. Meine Ausbildung zur Yogalehrerin (BYV) absolvierte ich bei Yoga Vidya in Bad Meinberg in der Tradition von Swami Sivananda. 

Atemübungen (Pranayama), Tiefenentspannung (Yoga Nidra), Yogastellungen (Asanas) aber auch Meditation und positives Denken sind nur ein Teil dieser Tradition.

 


Mein Name ist Anette Engljähringer, geboren 1965 in Berlin. Seit 2008 lebe ich in der Schweiz im wunderschönen Gottlieben in Nachbarschaft zu Tägerwilen und Kreuzlingen sowie grenznahe zu Konstanz. 

  

Es macht mir einfach Freude Menschen mit verschiedensten Motivationen Yoga in ihren Alltag zu bringen und ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Yogaweg motivieren und begleiten kann.

 

Für mich ist Yoga eine Lebenseinstellung geworden und meine „Oase“ trage ich nun stets bei mir. Schreib mir doch, wenn Du ein unverbindliches Info-Gespräch haben möchtest, ich freue mich auf Deine Nachricht.

 

Zum Kontaktformular


Das Leben ist viel zu kurz, um längere Zeit unglücklich zu sein.