Yoga - Einzelunterricht für Dich

Yoga für Einsteiger


Yogaanfänger, Yogis, Yoginis, Business-Yoga
Yoga for You - Unterricht nach Mass

Du wolltest schon immer mal mit Yoga beginnen und irgendwas hat Dich davon abgehalten? Du magst eher die persönliche Atmosphäre, in der Du Dich frei ausprobieren kannst. Oft habe ich von Hemmschwellen gehört, sich als Neuling in bestehende oder neuen Gruppen zu integrieren. Das muss nicht sein. <mehr>

 

Um dem aus dem Weg zu gehen, sind eine persönliche Yogastunde oder mehrere private Unterrichtseinheiten ein super Einstieg und wer weiss, vielleicht findest Du später auch Spass in einer Yoga-Gruppe.

 

Zum Kontaktformular


Yoga für Yogis und Yoginis

Toll, Du hast bereits Yoga für Dich entdeckt und sobald es die Zeit erlaubt, tust Du Dir etwas Gutes. Gratuliere! Vielleicht möchtest Du Deine Yogaeinheiten ergänzen oder optimieren? Dafür stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. <mehr>

 

Vielleicht praktizierst Du mit Hilfe des Internets. YouTube ist da bestimmt eine Fundgrube, hast ein Lieblingsvideo/DVD oder sonstiges. Gerne können wir zusammen jede Deiner Übungen durchgehen und ich gebe Dir Hinweise zur Ausführung, Tipps  oder Hilfestellungen, um noch intensiver und wirkungsvoller von den Asanas zu profitieren. 


Zum Kontaktformular


Yoga für Geschäftsleute

Bist du geschäftlich unterwegs? In Konstanz, Kreuzlingen oder Umgebung?

Da fragt man sich am Abend - und jetzt? Das kenne ich, tagsüber Termine und abends kann man kaum abschalten. Entspannung und Bewegung täten so gut, um wieder zu sich zu kommen, Abstand zu gewinnen und neuen Ideen und Impulsen Raum zu geben.

 

Yoga ist eine wunderbare Möglichkeit um Geist und Körper wieder in Harmonie zu bringen.  Mit Atemtechniken (Pranayama), Tiefenentspannung (Yoga Nidra), Körperübungen (Asanas) und Meditation. Das Programm wird in einem kurzen Vorgespräch ganz auf Dich abgestimmt.

 

Zum Kontaktformular


Yoga für Veranstalter

Also, das hast Du doch bestimmt auch schon erlebt. Du bereitest ein ein- oder mehrtägiges Seminar, Workshop, Weiterbildung vor.

Der Vortrag ist interessant, das Thema fesselnd, abwechslungsreiche Präsentationen, durch visuelle und akustische Beispiele unterlegt, Handouts werden verteilt, vielleicht Produktbeispiele, damit auch die eher kinästhetisch veranlagten Teilnehmer die Flut von Informationen aufnehmen können.

 

Jeder ist bedacht, denn das Seminar soll ein Erfolg werden. Wird es auch....doch bereits zur Mittagszeit, ist die menschliche Festplatte Deiner Teilnehmer schon fast voll. Was tun? Hier ist Yoga eine wunderbare Möglichkeit. <mehr>

 

Zum Konatkformular


Yoga für Feriengäste

Wenn Du Dich gerade in den Ferien, am schönen Bodensee befindest, beglückwünsche ich Dich zunächst zu Deiner Wahl. Als ich vor Jahren das erste Mal den See und seine Umgebung erblickte, verliebte ich mich auf der Stelle in diese sagenhafte Landschaft. 


Vielleicht hast du nun endlich Zeit und Musse Dir eine Yogastunde zu gönnen.

Du möchtest gerne mal reinschnuppern oder auf Deinen Yogaunterricht nicht verzichten, den Du zu Hause regelmässig geniesst? Du hast in Deinem Hotelzimmer oder in der Ferienwohnung Platz für mindestens zwei Yogamatten?Dann kontaktiere mich, wir finden bestimmt einen Termin, um deine Füsse, Körper und Geist, nach all dem Sightseeing, zu entspannen. 


Zum Kontaktormular

<Home>