Yoga für Feriengäste

Yoga für Aktive und Seelenbaumler


Yoga, Sport, Aktive, Urlauber, Entspannte
Yoga for You - Unterricht nach Mass

Wenn Du Dich gerade in den Ferien, am schönen Bodensee befindest, beglückwünsche ich Dich zunächst zu Deiner Wahl. Als ich vor Jahren das erste Mal den See und seine Umgebung erblickte, verliebte ich mich auf der Stelle in diese sagenhafte Landschaft. 


Vielleicht hast du nun endlich Zeit und Musse Dir eine Yogastunde zu gönnen. Du möchtest gerne mal reinschnuppern oder auf Deinen Yogaunterricht nicht verzichten, den Du zu Hause regelmässig geniesst? Du hast in Deinem Hotelzimmer oder in der Ferienwohnung Platz für mindestens zwei Yogamatten?Dann kontaktiere mich, wir finden bestimmt einen Termin, um deine Füsse, Körper und Geist, nach all dem Sightseeing, zu entspannen. 


Zum Kontaktformular